Loading...

 

Nadine Lüer-Reineke

Nadine Lüer

Inhaberin, Staatl. anerkannte Kosmetikerin

Meine 2-jährige Ausbildung habe ich 1996 an der Dr. von Morgenstern-Schule in Braunschweig als Staatl. anerk. Kosmetikerin abgeschlossen. Anschließend habe ich mein Wissen und Können in einer festen Anstellung in einem Studio für Naturkosmetik routiniert, gefestigt und verfeinert.

1998 eröffnete ich mein 1. eigenes Kosmetikstudio, das ich nach erfolgreichen 6 Jahren abgegeben habe, um eine Familie zu gründen.

Mit meinen 2 Kindern lebe ich in Sickte und habe mir hier erneut den Traum erfüllt, selbstständig als Kosmetikerin arbeiten zu können.

Im Sommer 2010 gründete ich Aloha Kosmetik in Sickte.

Mit Leidenschaft und Hingabe übe ich
meinen Beruf aus und freue mich darauf,
Sie bei Aloha Kosmetik begrüßen zu dürfen.

Durch die regelmäßige Teilnahme an Kosmetik-Seminaren und Besuchen von Fachmessen kann ich meinen Kunden neben meiner fundierten Ausbildung stets eine professionelle Hautpflege, mein fortlaufend geschultes Fachwissen und abwechslungsreiche Behandlungsprogramme garantieren.

Herzlichst
Ihre  Nadine Lüer